PRAVDA ZA ISTVANA FARKASA

farkas istvan

/ #12 2. teil von kommentar farkas

2014-10-29 12:17

Sehr geehrte Frau Jelpke und Herr Mesovic

Nachdem ich ihre Bericht in „ Deutsche Welle“ gelesen habe möchte gerne mein mit Einverständnis zum auserung bringen das die Serbische Republik und die Balkan Lände gehören nicht zum „sicheres Herkunft Lände“ Laut Herr Mesovic diese Ausdruck „sicheres Herkunft Land“ könnte man schon in Frage stellen. Ich bin mit ihnen vollkommen auf derselben Meinung.

Lassen sie mich mal kurz vorstellen. Ich heiße István Farkas, ich bin ein Serbischer Flüchtling und ich bin Zeit August 2013 in Deutschland mit meiner Familie in Balingen. Ich habe Serbische Staatsangehörigkeit aber gehöre zum dem Ungarisch sprechende Roma Ethnikum. Ich bin eine von dem viele Opfer was in Serbien abgelaufene Diskriminierung, Segregation, angriffe, aus mehrere Gründe (Ethnische, Religiöse, Muttersprachige, Wohn örtliche, Berufliche,) am erste stelle aber wegen meine Persönliche Engagement. Die oben genanntes Sachen habe nicht nur Von Private Personen haben getan sondern auch die Ämter und Sicherheit Kräfte, Polizei. Ich habe erlebt Persönlich alles schlechte was Man erleben kann, Salische so wie Körperliche Hinsicht. Allgemein werde ich von Ämtern Diskriminiert schon aus dem Grund weil die meine Bürgerliche nicht rechte anerkannt haben und nicht dafür getan haben das ich als gleichwertiger Mensch akzeptiert und behandelt werde.