PRAVDA ZA ISTVANA FARKASA

farkas istvan

/ #13 3. teil von kommentar farkas

2014-10-29 12:18

Über die Sachen habe komplette Dokumentation geführt, und habe bereit schon in Karlsruhe bei Flüchtingsheim letzes Jahr September. Ich bin 52 Jahre Alt und Zeit meine 3 Lebens Jahr bin ich in irgendwelche Bildungswesen, ich habe mehr als 30 gelernte Berufe. Ich bin vorsitzende in eine Zivile Verein und arbeite Aktiv mit in 20 andre auch.  Trotz alle meinen Fähigkeiten bin ich gezwungen aus dem Müll zu leben. Mehr als 300 Bewerbungen haben geschrieben und auf 10-15 habe Antwort bekommen. Nach den Bewerbungen haben sich aber die Beschwerden gegen meine Person erhöht.

Jetzt lebe ich in Balingen mit meine Familie und möchte gerne mit Ihnen Persönlich treffen und wenn eine Möglichkeit gibt’s Zusammenarbeiten. Ich könnte ihnen viel von mir noch erzählen und viel von anderen Menschen auch welche wegen Herkunft oder aus anderen Gründen was richtig Böses erlebt haben in Serbien. Leider meine Finanzielle Verhältnisse erlauben mir nicht zu ihnen zu Reisen das wegen bitte ich Sie zum mir zu kommen zu besuchen in Balingen.

Mit Freundliche Gruse

István Farkas

 

(übersetzer an deutsche Sprache – Herr Varga József)